„Bewusster Leben, Seite an Seite mit COVID-19„ – Nachbericht zum KISS Talk! am 03.06.21

Interview mit Dr. med. J. Rissland

Am 3. Juni um 18.30 Uhr fand der 2. “KISS Talk!” der KISS – Kontakt und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland statt.

Diesen Mal im Interview war Dr. Rissland, leitendender Oberarzt am Institut für Virologie der Universitätsklinik des Saarlandes und beantwortete die Fragen der InteressentInnen zum Thema „Bewusster Leben, Seite an Seite mit COVID- 19“.

Herr Rissland beantwortete die vorab eingereichten Fragen von Interessierten und Betroffenen zu Themen wie Impfung, COVID- Mutationen und ein baldiges Leben ohne Maske patientennah, ausführlich und gut verständlich.

Im nächsten KISS Talk! widmen wir uns dem Thema “Angst”. Das Datum und die/der künftige Interview- PartnerIn wird bald bekannt gegeben.

HIER finden Sie bald den Mitschnitt der Veranstaltung